MITGLIED WERDEN!

Mitglied werden heißt, die Ziele des Fördervereins zu unterstützen, bei der Umsetzung der Projekte zu helfen und die Kinder zu fördern!

Download Beitrittserklärung Förderverein (PDF)

Bitte senden Sie die Beitrittserklärung (per Post) an die angegebene Adresse.

Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und verlängert sich automatisch. Der Beitrag ist mit 10 € im Jahr überschaubar – gewünscht und wenn möglich sind Spenden darüber hinaus natürlich sehr willkommen!

Alle Zuwendungen über den Mitgliedsbeitrag hinaus sind steuerlich voll abzugsfähig. In den ersten Wochen des neuen Jahres erhalten Sie automatisch eine „Bescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt“ zugeschickt.

Wenn Sie besondere Projekte gezielt unterstützen möchten, sprechen Sie bitte die Kindertagesstättenleitung (Frau U. Schmidt-Marner) an oder wenden Sie sich an eines der Vorstandsmitglieder.